jueves, 2 de noviembre de 2017

Es ist Halloween Nacht

¡Hola! Aquí os dejo la canción que hemos visto estos días para que os corrijáis con la letra.


Es ist Halloween Nacht, keine Seele in Sicht. Ich höre Schritte, wer kommt da?
Ich sehen einen Gesit, oh nein!
Ich sehe einen Geist. Lauf weg!
Ich sehe einen Geist.

Es ist Halloween Nacht, keine Seele in Sicht. Ich höre Schritte, wer kommt da?
Ich sehen einen Zombie, oh nein!
Ich sehe einen Zombie. Pass auf!
Ich sehe einen Zombie.

Es ist Halloween Nacht, keine Seele in Sicht. Ich höre Schritte, wer kommt da?
Ich sehen einen Vampier, oh nein!
Ich sehe einen Vampier. Hilfe!
Ich sehe einen Vampier.

Es ist Halloween Nacht, keine Seele in Sicht. Ich höre Schritte, wer kommt da?
Ich sehen eine Hexe, oh nein!
Ich sehe eine Hexe. Rettet mich!
Ich sehe eine Hexe.

Es ist Halloween Nacht, keine Seele in Sicht. Ich höre Schritte, wer kommt da?
Ich sehen ein Skelett, oh nein!
Ich sehe ein Skelett. Vesteckt dich!
Ich sehe ein Skelett.

No hay comentarios:

Publicar un comentario